Start-up Summit BW 2019: Außerordentlich positives Resümee

mondas beim Start-up Summit BW 2019
Start-up Summit BW 2019: Außerordentlich positives Resümee

Lange stand Mondas-Chef Christian Neumann am 1. Februar nicht alleine an seinem Stand (Foto). Denn kaum war dieser installiert, kamen sehr interessierte Vertreter unterschiedlichster Branchen vorbei, um sich über die Mondas Analytic Software zu informieren.
In der Tat war der Start-up Summit BW 2019, bei dem sich vielsprechende Kontakte und Geschäftsanbahnungen ergaben, ein voller Erfolg für Mondas.
Ein wichtiger Event war auch der Investorensprechtag am Nachmittag, bei dem wir unser Unternehmen und Produkt interessierten Investoren vorstellten.
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und Wirtschaftsministerin Nicole Hoffmeister-Kraut hatten in ihren Ansprachen zuvor bereits die hervorragende Förderlandschaft für Gründer in Baden-Württemberg hervorgehoben. Unsere Bilanz: Eine äußerst erfolgreiche Veranstaltung, Kompliment an die Macher!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.